Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Bürgermeister Georg Weigl

Profilbild
Graf-Arco-Straße 18
83104 Tuntenhausen
Telefon (08067 ) 9070-0
 

Vorstellung

 

Herr Weigl wurde im März 2014 von den Bürgerinnen und Bürgern im ersten Wahlgang gegen zwei weitere Mitbewerber in dieses Amt gewählt.

2020 stellte er sich wieder zur Wahl und die Bürgerinnen und Bürger schenkten ihm erneut ihr Vertrauen.

 

Er hat das Amt ab 01.04.2014 von dem im September 2013 in den Bayerischen Landtag gewählten vorherigen Bürgermeister Otto Lederer übernommen und wird damit die weiteren Geschicke der Gemeinde leiten.

 

Seit der Amtseinsetzung von Otto Lederer in den Landtag im Oktober 2013 hatten der Zweite Bürgermeister Quirin Stürzer  sowie der Dritte Bürgermeister Hans Thiel die Aufgaben des Ersten Bürgermeisters wahrgenommen.

 

Sie erreichen den Ersten Bürgermeister über die Adresse oder unter Tel. 08067 9070-0.

Ämter

 
Amt
Bürgermeister