Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinde ehrt alle Einserschüler

Im Rahmen eines Stehempfangs im Rathaus führt die Gemeinde Ende Juli dieses Jahres eine Ehrung für alle Schülerinnen und Schüler durch, die bei ihrem Schulabschluss mit einem „Einser“ abgeschlossen haben. Die Kommastelle nach der Eins ist uns dabei gar nicht so wichtig.

Die Gemeinde schreibt dabei alle gängigen Schulen (Haupt-, Mittel-, Realschulen, Gymnasien, Berufsschulen etc.) in Rosenheim, Bad Aibling und Bruckmühl an, mit der Bitte die Einladung zum Empfang an die entsprechenden Absolventen weiter zu leiten. 

Leider könnte es vorkommen, dass wir Schüler nicht zur Ehrung einladen können, weil sie in einer auswärtigen Schule, einem Internat o.ä. untergebracht sind. Alle Absolventen die für unsere Ehrung in Frage kommen und noch keine Einladung erhalten haben, werden gebeten sich bei der Gemeinde zu melden bei Christine Kiener, Tel. 08067/9070-10, E-Mail: .

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Tuntenhausen
Mi, 03. Juli 2024

Weitere Meldungen

Ferienprogramm 2024

Für das kommende Schuljahr 2024/2025 ist die Anmeldung zur Ferienbetreuung bereits jetzt möglich!

BRK-Ferienbetreuung der Grundschulen im Gemeindegebiet Tuntenhausen an der Offenen Ganztagsschule ...