Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verspätete Verteilung des Gemeinde-Infobriefs

Leider wurde die Dezember-Ausgabe des gemeindlichen Infobriefs erst am 29.12.2020 durch die Deutsche Post ausgetragen.
Von unserer Seite erfolgte die Einlieferung der fertigen Exemplare bereits am 17.12.2020 bei der zuständigen Postannahmestelle. Mit den von der Deutschen Post angestrebten 4 Werktagen Auslieferungszeit nach Einlieferung wäre die geplante Zustellung vor Weihnachten rechtzeitig erfolgt. Dieses "Qualitätsziel" des Unternehmens wurde leider dieses Mal nicht erreicht.

Nach Ablieferung bei der Deutschen Post haben wir keinen Einfluss mehr auf die weitere Zustellung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Tuntenhausen
Di, 29. Dezember 2020

Weitere Meldungen

Veranstaltungshinweis: Brenner-Nordzulauf lädt zum Gespräch ein - Sprechstunde mit Planausstellung

Veranstaltungshinweis der DB InfraGO AG:Das Team des Bahnprojekts Brenner-Nordzulaufs lädt im ...

Päd. Ergänzungskräfte für Krippe und Kindergarten im Kinderhaus Tuntenhausen gesucht!